Versandinformationen
Lieferkosten
Wir liefern unsere Gartenhäuser, Saunen, Terrassenüberdachungen sowie Holzgaragen und Carports innerhalb des deutschen Festlandes ab einem Warenkorbwert von 500€ kostenfrei bis an die Bordsteinkante.
Zudem liefern wir in ausgewählte europäische Länder. Sie können via Funktion am oben linken Bildschirmrand zwischen den einzelnen Onlineshops hin und her navigieren. Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Bestellung in einem Ländershop eine Lieferadresse im selben Land angeben müssen.
Einen versandkostenpflichtigen Artikel erkennen Sie an dem Link: "zzgl. Versandkosten" direkt am Artikel. Über diesen Link und im gesamten Bestellprozess erfahren Sie die genaue Höhe der ggf. anfallenden Versandkosten.
Bei Bestellung mehrerer Artikel wird nur die höchste Versandpauschale einmalig berechnet.
Lieferung
Am Tag der Anlieferung kann die Spedition den Termin innerhalb einer Zeitspanne von ca. 6 Stunden festlegen. Der Liefertag wird vorab mit Ihnen abgestimmt.
Ihr Gartenhaus wird mit einem sehr großen LKW (40-Tonner, 18m lang, 4m hoch und 2,5m breit) angeliefert. Zur Verladung des Hauses wird ein Gabelstapler mitgeführt. Bitte beachten Sie, dass die Zufahrt, sowie Halte- und Entlademöglichkeiten für einen LKW dieser Größe vorhanden sind. In seltenen Fällen kann die Auslieferung mittels Kranwagen erfolgen.
Im nachfolgenden Video sehen Sie, welche Schritte direkt nach Ihrer Bestellung erfolgen:
Unsere angegebenen Lieferzeiten sind alles ca. Lieferzeiten und können in der Hauptsaison aufgrund des hohen Bestellaufkommens leicht variieren.
Rücksendungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können.
Für die Organisation des Rücktransportes und dessen Kosten tragen Sie die Verantwortung. Bei Speditionsware bieten wir Ihnen unverbindlich einen Rückholservice an. Die Kosten hierfür betragen 300 Euro.
Wird ein zuvor erreichter Mindestwarenkorbwert durch eine Stornierung und/oder Retoure unterschritten, verfällt die Versandkostenbefreiung.